© 2024 Indiaca Ötisheim e.V.

Nach zwei Jahren Coronapause fand 2023 endlich wieder ein Ötisheimer Indiacaturnier statt.
Gleichzeitig handelte es sich um die erste Großveranstaltung in der neuen und größeren Ötisheimer Sporthalle. Statt vier Felder wie bisher konnten nun sechs Felder aufgebaut werden, eine geräumige und gut ausgestattete Küche sowie ein großzügiger Essenbereich luden zum Genießen ein und auf der großen Zuschauertribüne luden 200 Sitzplätze zum Verweilen ein.

60 Mannschaften aus Ötisheim und ganz Deutschland nahmen am Wochenende des 23./24. Februars begeistert am 18. Ötisheimer Turnier teil. Die hohe Beteiligung aus ganz Deutschland war ein Indiz dafür, dass der Indiaca-Neustart nach Corona gelungen war.
Ganz gleich ob Vereins-, Freizeit- oder kirchliche Mannschaften – alle spielen weiterhin begeistert Indiaca. Dass Indiaca für ALLE Altersklassen geeignet ist zeigte sich in der breit gefächerten Beteiligung: Alle Altersklassen (bis 10 Jahre, 11-14, 15-18. 19+, 45+ und 55+) waren mit mindestens einer Mannschaft besetzt.

Nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer, Werbepartner und die vielen fleißigen Helfer/innen vor und hinter den Kulissen für dieses tolle Indiacaturnier!!!
Ohne Sie und Euch wäre ein so großartiges Turnier nicht möglich!!!

 Jubiläumsfoto Indiaca Oetisheim

Wir laden alle interessierten Spieler/innen ganz gleich welchen Alters in das kostenfreie Indiacatraining ein!
Benötigt werden Sportkleidung, Sportschuhe und gute Laune.

Die Ergebnisse und Bilder von den Mannschaften findet Ihr auf den folgenden Seiten.
Bilder vom Turnier findet Ihr in der Bildergalerie.

Anmeldung